dating spots in navi mumbai Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in zum 40 geburtstag einer frau spiele /www/htdocs/v156466/casakustik/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line flirt chat for blackberry 3
 Geschenk zum 40. geburtstag für frauen

Willkommen partnervermittlung kerstin friedrich gmbh gera Gast. Bitte beste deutsche partnervermittlung oder landwirt partnersuche kostenlos leipzig.
Fr, 24. März 2017, 00:54
partnersuche kostenlos youtube online dating in lahore free > best responses to online dating messages gedichte zum 40. geburtstag eines mannes kostenlos > australian casual dating sites lustige geschenke zum 50. geburtstag frau > Thema: best opening lines for online dating examples landwirt partnersuche kostenlos hannover
Seiten: landwirt partnersuche kostenlos hamburg katholische partnerbörse ungarn landwirt partnersuche kostenlos youtube partnersuche kostenlos xp 3   lustige geschenke zum 40. frau Nach unten
chat schweiz online eröffnen
Autor Thema: Bass mit nierenförmiger Abstrahlcharakteristik  (Gelesen 23608 mal)
gay dating in saudi arabia landwirt partnersuche kostenlos chip
Newbie
*
Offlinelustiges geschenk zum 40. geburtstag frau Offline

« gay dating websites in saudi arabia Antworten #30 am: Fr, 16. April 2010, 17:04 »

meinst Du sowas ?
Hallo  Frank

Nicht ganz. Dies ist ein reiner Sub. Er spielt von 20-100Hz. Die Chassis sind nach innen angeordnet, ich schätze das ist eine ähnliche Konstuktion wie die Modelle von wvier.
Ich studiere an einer Konstruktion herum, bei welcher ein Chassis nach vorn, das andere nach hinten zeigt. Wenn man den Cardioid-Charakter bis zu hinreichend hohen Frequenzen aufrecht erhalten kann, dass der vordere Treiber zu bündeln beginnt, wäre eine hohe Bündelung über einen grossen Frequenzbereich möglich. Der von dir gezeigte Sub wird aber im Bündelungsbereich der Chassis sicher keine guten Resultate mehr produzieren.
Trotzdem ein interessantes Produkt, vor allem für Tiefbass. Ich würde gerne mal die polar plots sehen.

Gruss
Oliver
partnersuche rostock kostenlos parken chat schweiz online meldung
Hero Member
Offlinesafe casual dating legitimate Offline

« geschenke zum 50. geburtstag frau Antworten #31 am: So, 18. April 2010, 23:53 »

Wären ein Chassis links und eines rechts nicht ein überlegenswerter Versuch? Hier meine aktuellen Versuche in dieser Richtung:

100 percent free interracial dating site
« geschenkideen zum 50. geburtstag frau selbstgemacht Letzte Änderung: Mo, 19. April 2010, 00:01 von Barnie » Gespeichert

geschenke zum 50. geburtstag frau basteln russian woman dating tips
lustige geschenke zum 50. geburtstag für frauen chat schweiz online youtube
Hero Member
Offlinespiele zum 40. geburtstag frau überlebenspaket Offline

« selbstgemachte geschenke zum 50. geburtstag frau Antworten #32 am: Mo, 19. April 2010, 00:31 »

biggrinsen

originelle geschenke zum 50. geburtstag frau partnersuche mecklenburg vorpommern kostenlos online
Hero Member
Offlinesketche für 40. geburtstag frau Offline

« witzige geschenke zum 50. geburtstag für eine frau Antworten #33 am: Mo, 19. April 2010, 09:19 »

Hübsch - nicht?!  biggrinsen

chats gratis queretaro best flirt chat apps
Team-Mitglied
Offlinespiele 40. geburtstag frau Offline

« creative opening lines online dating Antworten #34 am: Mo, 19. April 2010, 13:38 »

Freu mich schon auf ein Bild von dir mit dem Überkopf.  biggrinsen

Grüße Gerd
free chat rooms just chat landwirt partnersuche kostenlos deutschland
Hero Member
Offlinebest asian dating site 2013 Offline

« free join chat rooms Antworten #35 am: Mo, 19. April 2010, 19:00 »

Für einen Bass ohne Raumeinfluss würde ich best asian dating website fast alles tun!  hammeraufkopf  Und wenn die Lichter aus sind, merkt man eh nix mehr davon... biggest asian dating sites Ausser es fällt runter...

free java chat rooms chat schweiz online versand
free chat rooms java chat schweiz online poker
Hero Member
Offlinebest asian singles site Offline

« chats gratis jalisco Antworten #36 am: So, 25. April 2010, 21:53 »

Freu mich schon auf ein Bild von dir mit dem Überkopf.  biggrinsen

Grüße Gerd

Das Handy hat keinen Selbstauslöser:

100 free interracial dating site

daher kein Bild von mir...  biggrinsen

kostenlos chatrooms ohne registrierung most popular dating site in switzerland
Team-Mitglied
Offlinepartnersuche in rostock kostenlos Offline

« free la chat rooms Antworten #37 am: Mo, 26. April 2010, 09:55 »

daumenhoch du machst ja auch vor nix halt. biggrinsen

Grüsse Gerd
free chat rooms local partnervermittlung für behinderte youtuber
Hero Member
Offlineaustralian dating apps android Offline

« partnersuche rostock kostenlos youtube Antworten #38 am: Mo, 26. April 2010, 10:39 »

Naja, ist ja nicht gesagt, dass dies so bleiben wird. Momentan hat mich einfach wiedermal der Experimentierwahn gepackt und ich will wissen was geht... Interessant ist es allemal, vor allem die Gewissheit, wenn mal ne Aufnahme im Bass nicht viel hergibt, 100%ig zu wissen, dass es nicht an der Anlage bzw. Raum liegt.

partnersuche rostock kostenlos runterladen hilarious quotes about online dating
dating websites in saudi arabia partnervermittlung für behinderte menschen
Sr. Member
Offlineandroid dating app australia Offline

« free chatrooms icq Antworten #39 am: Fr, 14. Mai 2010, 15:29 »

Einen Cardioiden Subwoofer wie Du ihn beschrieben hast wird man im Wohnzimmer kaum verwirklichen können, da die Niere viel zu viel Platz einnimmt um gut zu funktionieren.

Hier ein paar Cardioide Subwoofer aus dem PA-Sektor:

Kling&Freitag Nomos XLC (3x 18", 95kg)
funny quote about online dating

Coda Audio SC8 (4x 18", 117-129kg)
witzige geschenke 40. geburtstag frau

db audio B4-Sub (1x 15", 1x 12", 44kg)
partnerbörsen ohne anmeldung xing
db audio J-Sub (3x 18", 106kg)
partnerbörsen ohne anmeldung xp
db audio J-Infra (3x 21", 152kg)
chat schweiz online bestellen

Meyer Sound PSW-6 (2x 18", 4x 15", 201kg)
witzige geschenkideen zum 40. geburtstag frau

Gruß,
Moritz  prost
free chat rooms in sri lanka witzige geschenke zum 40. geburtstag frau
Newbie
*
Offlinebest android dating app australia Offline

« free chat rooms ireland Antworten #40 am: Fr, 14. Mai 2010, 19:58 »

Hallo Moritz

Danke für die Links!

Ein Cardioid bestehend aus mehreren 18" Treibern wird tatsächlich sehr viel Platz benötigen.
Mit kleineren Treibern sollte aber schon auch etwas zu erreichen sein. Gemäss dem in Posting 23 verlinkten Paper funktionieren Cardioide sehr gut in Anwesenheit von Begrenzungsflächen.

Gruss
Oliver
free chat rooms israel fiese geschenke zum 40. geburtstag frau
Sr. Member
Offlinekleine geschenke zum 40. geburtstag frau Offline

« free group chat rooms Antworten #41 am: So, 16. Mai 2010, 10:07 »

Hi Oliver,

sehr gerne  smile

Prinzipiell geht es natürlich auch mit kompakteren Chassis. Je kompakter die box wird, desto schwieriger wird es jedoch, bei tiefen frequenzen noch eine sinnvolle Richtcharakteristik zu erzielen. daher würde ich eher davon abraten, nur eine maximal kompakte box zu entwickeln, die im nachhinein nur eine eingeschränkte Richtwirkung erzielen kann.

Allerdings rede ich hier nur von Erfahrungen aus dem Beschallungssektor. Wie es sich in einem Wohnzimmer verhällt (und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich im Moment nicht die richtige Zeit habe den Link vernünftig zu lesen und zu verinnerlichen), kann ich leider nicht mit Erfahrung glänzen  zwinkern

Gruß,
Moritz
free chat rooms global geschenke zum 40 geburtstag frau
Hero Member
Offlinegeschenke zum 40. geburtstag einer frau basteln Offline

« free chat rooms google Antworten #42 am: So, 16. Mai 2010, 22:01 »

Hmm... Der db audio B4-Sub ist nicht viel Grösser als grössere Heimkinosubs - was der wohl kostet??

free good chat rooms witzige geschenke zum 40. geburtstag für frauen
Sr. Member
Offlinegeschenke zum 40. geburtstag frauen Offline

« best pick up lines internet dating Antworten #43 am: Mo, 17. Mai 2010, 16:38 »

Hmm... Der db audio B4-Sub ist nicht viel Grösser als grössere Heimkinosubs - was der wohl kostet??

Ich hab leider keine d&b Preisliste, aber eins kann ich dir sagen:
Zuviel für zu Hause  zwinkern

Du kannst den Sub nicht mit jeder X-beliebigen Endstufe betreiben. Es ist ein Systemsubwoofer und du brauchst ZWINGEND das dazugehörige Setting, welches in den d&b eigenen Endstufen (D6 und D12) integriert sind.

Rechne für den Sub + Endstufe etwas um 4000€

Gruß,
Moritz  prost
partnersuche rostock kostenlos xp geburtstagssprüche für frauen ab 50
Hero Member
Offlineoriginelle geschenke zum 40. geburtstag frau Offline

« chats gratis españa sin registro Antworten #44 am: Mo, 17. Mai 2010, 18:09 »

Naja, die Nierensubs von MEG sind auch nicht viel billiger...

Seiten: best chinese dating website best chinese dating site top 10 asian dating site chats gratis en venezuela 3   chats gratis en español Nach oben
top rated chinese dating sites
free chat rooms england intro lines online dating > free chat rooms english best opening lines internet dating > free chat rooms egypt australian casual dating site > Thema: chats gratis españa lustige geschenke 50. geburtstag frau

lustige geschenke für 50 jährige frau Gehe zu:  

best way to end online dating email witzige geschenkideen zum 50. geburtstag frau | witzige geschenke zum 50. geburtstag frau | Elegant by partnersuche rostock kostenlos chip
geschenk zum 40. geburtstag frauen Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 27 Zugriffen.